Zum Inhalt springen
FÜR VERmieter

Stressfrei zum passenden Mieter

Sehr schnelle und kompetente Beratung bei allen Fragen, prima Bewerberauswahl, zuverlässig und schnell, jederzeit zu empfehlen. Frau Widmann begleitet einen auf sehr sympathische Art und Weise, empfiehlt, gibt Tipps zu auftretenden Problemen, kurz – so stell’ ich mir Kompetenz und Zuverlässigkeit vor!
Wolfgang Joos
KUNDE

Kaum ist eine Vermietungs-Anzeige online, prasseln unzählige Anfragen herein. Telefonisch, per Mail, teils 100 und noch mehr Bewerbungen. Wer viel Zeit und Nerven hat, sucht sich aus dieser Masse selbst seinen neuen Mieter. Für alle, die entspannt zum Happyend finden wollen, sind wir da. Ein Profi weiß, wie er in der Flut der Bewerbung die Fakten einschätzen muss. Damit am Ende der wirklich passende Mieter für Sie zum Zuge kommt.

Die weiteren Vorteile ...